Meistersatiren - aus 30 Jahren Kabarett
Aus einer Fülle von Texten, die ihm in mehr als vierzig Jahren fürs Kabarett aus der Feder geflossen sind, hat Klaus Peter Schreiner für sein Leseprogramm "Meistersatiren" die ausgewählt, die ihm am wichtigsten erschienen sind. Seit nunmehr zehn Jahren interpretiert er sie auf seine eigene, ganz spezielle Weise und findet dabei immer wieder ein dankbares und begeistertes Publikum, dem vor allem seine Beherrschung der deutschen Sprache imponiert, mit der er auf überraschende Weise zu spielen und zu jonglieren versteht.

So passieren in Klaus Peter Schreiners Programm vier Jahrzehnte Bundesrepublik locker und spritzig Revue - und seine Zuhörer vermerken staunend, welche Frische, Lebendigkeit und Aktualität diese Texte auch heute immer noch haben, von denen manche erst gestern geschrieben zu sein scheinen.

Die CD können Sie unter www.wortart.de bestellen

Quelle: WortArt